Vorinstallierte Version
Ab wann sind die Wii-Konsolen im Handel mit der vorinstallierten aktualisierten Version erhältlich?
Konsolen mit der vorinstallierten neuen Version werden ab Dezember 2007 ausgeliefert.
Kann man den Wii-Konsolen im Handel ansehen, ob sie die alte oder die aktualisierte Version vorinstalliert haben?