Reklamation
Ich habe eine Wii-Konsole gekauft, die Version 1.1 vorinstalliert hat, aber ich würde gerne die Audio-Wiedergabe mit MP3-Funktionalität nutzen, daher möchte ich meine Konsole gegen eine andere Konsole mit der vorherigen Version umtauschen.
Ist es nicht unfair, dass die Leute, die schon vor der Aktualisierung eine Wii-Konsole hatten, den Kanal mit MP3-Funktionalität nutzen können, und Leute, die jetzt eine Wii-Konsole kaufen, nicht?
Es handelt sich bei diesem Vorgang um eine "Änderung der technischen Spezifikation nach dem Kauf des Produkts", deshalb haben wir es den Kunden in diesem Fall möglich gemacht, selbst zu entscheiden.