Video-Dateien
Er kann Video-Dateien auf Ihrem Fernsehbildschirm wiedergeben. Zusätzlich können Sie in Version 1.1 während der Wiedergabe jede beliebige Szene als Standbild exportieren und den Bildschirm selbst gestalten, indem Sie diese Bilder für das Fotokanal-Symbol im Wii-Menü einsetzen. (Dafür müssen Sie während der Wiedergabe des Videos "Anheften" auswählen, sobald das Bild angezeigt wird, das Sie verwenden wollen.)