Verschiedenes
In den Spielen "Excite Truck" und "Endless Ocean" können während des Spiels MP3-Dateien abgespielt werden. Geht bei diesen beiden Titeln die Möglichkeit verloren, während des Spiels MP3s abzuspielen, wenn man eine Konsole verwendet, die mit der aktualisierten Version des Fotokanals ausgestattet ist?