Wii-Freunde und Geschenke
2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
Der Absender des Geschenks erhält eine Nachricht und die für den Erwerb des Geschenks eingelösten Wii Points werden dem Absender wieder gutgeschrieben.
Wählen Sie zuerst im Hauptmenü des Wii-Shop-Kanals KONTOBEWEGUNGEN aus, und danach den Namen der Software. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob das Geschenk empfangen wurde.
Nein, dies ist nicht möglich. Sie sollten den Empfänger des Geschenks benachrichtigen und ihn bitten, das Geschenk abzulehnen.