Energieverbrauch von Konsolen der Nintendo Switch-Familie
Unten aufgeführt ist der durchschnittliche Stromverbrauch von Konsolen der Nintendo Switch-Familie in verschiedenen Aktivitätszuständen.
Die Konsolen der Nintendo Switch-Familie verfügen über mehrere Optionen zur Energieverwaltung, darunter den stromsparenden Standby-Modus sowie eine Funktion zur automatischen Aktivierung des Standby-Modus nach einer gewissen Zeit.
Sie können unseren Reparaturservice auch dann in Anspruch nehmen, wenn die Garantie für Ihre Konsole aus der Nintendo Switch-Familie bereits abgelaufen iust. Bitte beachten Sie, dass nur von Nintendo autorisierte Reparaturbetriebe die notwendigen Reparaturdiagnosen für Nintendo-Konsolen durchführen können. Bestimmte Komponenten (z. B. die Hauptplatine, der LCD/OLED-Bildschirm und der interne Akku) werden nur bestimmten Reparaturbetrieben zur Verfügung gestellt, die von Nintendo für die Reparatur von Konsolen der Nintendo Switch-Familie autorisiert wurden.
Es ist möglich, Konsolen aus der Nintendo Switch-Familie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Normalerweise werden dabei alle Daten von der Konsole gelöscht. Die Einstellungen werden auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, in dem Sie die Konsole gekauft haben.