Wii-Pinnwand
Mit handgeschriebenen Nachrichten an der Kühlschranktür ist es jetzt vorbei. Mit der Wii-Konsole können Sie Nachrichten für andere Familienmitglieder auf der kalenderbasierten Wii-Pinnwand hinterlassen. Immer wenn eine neue Nachricht eintrifft, beginnt Ihre Wii-Konsole blau zu blinken.
Die Wii-Pinnwand umfasst auch ein Protokoll, das auflistet, welche Software wie lange benutzt worden ist. Das ist eine großartige Möglichkeit für Eltern zu verfolgen, wie lange die Konsole an einem bestimmten Tag im Gebrauch war.
Die Wii-Pinnwand macht es Ihnen leicht, Ihren Familienmitgliedern kurze Nachrichten zu hinterlassen. Zeigen Sie einfach mit der Wii-Fernbedienung auf die virtuelle Tastatur auf dem Bildschirm und geben Sie Ihren Text ein! Sie können sogar Nachrichten an bestimmten Tagen zustellen lassen, um Ihre Lieben zu überraschen.
Die Wii-Pinnwand enthält einen Kalender, der alle Bilder und Notizen von Familienmitgliedern sammelt, sowie Nachrichten, die von Wii-Freunden oder über einen WiiConnect24-Service erhalten wurden. Markieren Sie wichtige Ereignisse für die ganze Familie, indem Sie einfach eine Notiz anhängen und Ihr Mii hinzufügen, um sie etwas persönlicher zu gestalten.