Internet-Kanal
Der Internet-Kanal bringt Ihnen das Internet auf den heimischen Fernseher und macht das Surfen zu einem Gemeinschaftserlebnis! Mit dem Internet-Kanal können Sie schnell etwas nachschauen, das Ihnen im Fernsehprogramm aufgefallen ist, oder Sie können Ihre ganze Familie um den Fernseher versammeln, um Ihren nächsten Ausflug zu planen. Außerdem können Sie mit dem Internet-Kanal auf unterhaltsame Weise im Kreise Ihrer Freunde witzige Online-Videos anschauen. Alle Personen, die sich im Raum befinden, können mit einer zusätzlichen Wii-Fernbedienung auf interessante Inhalte zeigen.
Der Internet-Browser steht schnell zur Verfügung und stellt eine ganz neuartige Beziehung zwischen Ihrer Familie, dem Fernseher und dem Internet her. Dieser Kanal bietet den vollen Funktionsumfang des Internet-Browsers von Opera Software, der auch das Format Adobe Flash unterstützt.
Zoomen Sie die Seite ein und aus, indem Sie die Plus- und Minus-Knöpfe auf der Wii-Fernbedienung drücken und bewegen Sie sie, indem Sie den B-Knopf gedrückt halten und in die Richtung zeigen, in die Sie die Seite bewegen wollen.