Sora aus KINGDOM HEARTS ist der letzte DLC-Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate!
In der letzten Video-Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate gab Director Masahiro Sakurai den neuen Kämpfer Sora bekannt. Außerdem stellte er die verbleibenden Mii-Kämpfer-Kostüme – wie zum Beispiel Doom Slayer – und einige erstaunliche Statistiken zum Spiel vor. Wusstest du, dass es seit dem Erscheinungsdatum des Spiels darin mehr als 90 Milliarden K.O.s gegeben hat?!
Beim digitalen Kauf von Super Smash Bros. Ultimate, dem Fighters Pass, dem Fighters Pass Vol. 2 oder eines der separat erhältlichen Kämpfer-Pakete (auch der Piranha-Pflanze) erhältst du die doppelte Anzahl Goldpunkte, die du dann verwenden kannst, um bei deinem nächsten digitalen Kauf zu sparen!