H2x1_3DSDV_GeronimoStilton.jpg
„Geronimo Stilton“ ist eine aufregende animierte Abenteuer-Comedy-Serie, die auf den erfolgreichen Büchern desselben Namens basiert.
Die Serie folgt der berühmten Maus Geronimo Stilton auf ihren Abenteuern. Geronimo ist Kopf eines Medienimperiums, gebildet und Tollpatsch sondergleichen. Auf seinen Abenteuern wird er von seinem furchtlosen jungen Neffen Benjamin Stilton begleitet.