Einen Downloadcode im Internet einlösen
Jetzt kannst du Downloadcodes für Nintendo 3DS-Software ganz bequem im Internet einlösen. Wenn du dich mit deiner Nintendo Network ID einloggst, wird die Software automatisch auf dein System der Nintendo 3DS-Familie heruntergeladen. So steht sie dir zur Verfügung, sobald du das nächste Mal dein System zur Hand nimmst*.
Zunächst muss gewährleistet sein, dass dein System der Nintendo 3DS-Familie mit dem Internet verbunden ist und Automatische Software-Downloads in Systemeinstellungen --> Interneteinstellungen --> SpotPass aktiviert wurden.
Nach der Erstellung des Nintendo-Accounts kannst du deine NNID unter „Verknüpfte Konten“ in den Nutzerinformationen deines Nintendo-Accounts verknüpfen.
Falls du Nintendo-Newsletter abonniert hast, erhältst du möglicherweise gelegentlich eMails mit Download-Links für spezielle Demos oder andere herunterladbare Inhalte.
Sobald du auf den Link klickst und dich mit deiner Nintendo Network ID auf der Webseite anmeldest, beginnt das Herunterladen automatisch. Halte bitte in Zukunft Ausschau nach solchen besonderen Newslettern!