Zubehör
Das Schiebepad Pro ergänzt deine Steuerung um ein weiteres Schiebepad mit zwei zusätzlichen Schultertasten. Dadurch kannst du das Spielgeschehen nach deinen Wünschen kontrollieren.
Bewahre deinen Nintendo 3DS XL in der Ladestation auf, wenn du zu Hause bist und gerade nicht spielst. So ist der Akku immer voll und du bist bereit, neue Dinge zu entdecken, wenn du dein System unterwegs dabei hast.