Inazuma Eleven the Movie
80 Jahre nach dem Sieg der Raimon Jr. High in der Football Frontier ist Fußball beliebter denn je. Marks unermüdliche Tatkraft und seine besondere Wertschätzung der Teammitglieder verhalfen ihnen nicht nur zum Sieg, sondern entfachten auch in vielen Menschen eine Liebe zum Fußball. Trotzdem sind einige mit dieser Situation unzufrieden. Die von Seymour Hillman angeführten Revolutionäre glauben, dass Fußball in der Zukunft den Geist der Kinder schwächt und dass der Kapitän des Teams der Raimon Jr. High, Mark Evans, daran schuld ist. Sie bilden daraufhin Team Oger, das stärkste Team der Welt aus speziell ausgebildeten Soldaten, und senden es 80 Jahre in der Zeit zurück, um die Raimon Jr. High davon abzuhalten, die Champions der Football Frontier zu werden und so die Geschichte – und die Zukunft – zu verändern.