Dein neues Nintendo 3DS-System wird mit allem geliefert, was du brauchst, um direkt einzusteigen!
Bewahre deine Musik, heruntergeladene Spiele und Software griffbereit auf, indem du sie auf der mitgelieferten SD Card speicherst.
Betritt die aufregende Welt der Augmented Reality mit diesen mitgelieferten AR-Karten.