Nintendo 3DS
Der Nintendo 3DS ist der Vorreiter der 3D-Unterhaltung ohne Brille. Er bietet dank StreetPass und SpotPass jeden Tag neue Überraschungen, wenn Sie ihn überallhin mitnehmen.
Tauche tief ein in die Welt der einzigartigen Nintendo-Serien, und erlebe Zelda, Mario, Animal Crossing, Kirby und weitere Spiele in faszinierender 3D-Qualität. Dank des kontinuierlich wachsenden Spieleangebotes, in den verschiedensten Genres, gibt es auf dem Nintendo 3DS wirklich für jeden Geschmack das passende Spiel.
Da der Nintendo 3DS rückwärtskompatibel ist, kannst du das gesamte Angebot an Nintendo DS-Spielen (wieder)entdecken.