Verwandele deinen Nintendo DS in einen voll funktionsfähigen Web-Browser! Mit dem Nintendo DS Browser kannst du im Internet surfen, E-Mails abrufen und senden, deine Bankgeschäfte erledigen und online einkaufen. Und das alles drahtlos!
Mit dem Nintendo DS Browser gelangst du schnell und einfach ins Internet und kannst dich überall dort verbinden, wo es einen drahtlosen Internetzugang gibt - zu Hause, über einen öffentlichen Hotspot oder einen von Nintendos kostenlosen Wi-Fi Connection Hotspots.
Über den Touchscreen des Nintendo DS kannst du im Web surfen wie du es mit Tastatur und Maus gewohnt bist. Der Touchpen wird dazu benutzt, Hyperlinks zu aktivieren und dich durch Internet-Seiten zu klicken.
Mit dem DS-Browser kannst du dir Webseiten in zwei verschiedenen Modi ansehen: Der Overview-Modus zeigt die komplette Seite auf einem Bildschirm und du kannst Bereiche markieren, die dann auf dem zweiten Bildschirm dargestellt werden. Im Fit-to-Width-Modus werden Webseiten so angepasst, dass sie auf die beiden Nintendo DS-Bildschirme passen. So brauchst du nicht mehr horizontal zu scrollen.
Du brauchst das Rumble Pak nur in den Modulschacht zu stecken und schon spürst du die Power in deinen Fingern!
Achte auf das Rumble Pak-Logo auf der Spielverpackung oder den Spiele-Seiten unserer Webseite, um herauszufinden, ob dein Spiel den Rumble-Effekt unterstützt.
Der Nintendo MP3 Player ist nicht viel größer als ein GBA-Modul. Wenn du ihn aber in den GBA-Modulschacht des Nintendo DS einsteckst, verwandelt sich das Handheld in einen MP3 Player. Mit der praktischen Bildschirmoberfläche kannst du Lieder auswählen und Wiedergabeoptionen anpassen, um deine Lieblingssongs auf den DS-Lautsprechern oder im Kopfhörer zu hören.