In ZombiU für Wii U musst du im verwüsteten und von Untoten verseuchten London ums Überleben kämpfen. In Resident Evil Revelations für Nintendo 3DS und Wii U erkundest du ein grauenvolles Kreuzfahrtschiff. Und in Resident Evil: The Mercenaries 3D für Nintendo 3DS ist es deine Aufgabe, in einer bestimmten Zeit so viele Zombies wie möglich zu eliminieren. Mehr über diese Titel erfährst du in unserer Einführung in die Welt des Horrors auf Nintendo-Konsolen.