Erste Woche
Zurück in Traumland muss Kirby einem Außerirdischen helfen, dessen Raumschiff wieder startklar zu machen. Du kannst neue Fähigkeiten nutzen und bis zu 3 Freunde einladen, in die Rollen von Meta Knight, König Dedede oder Waddle Dee zu schlüpfen!
Du kannst alleine kämpfen oder gegen bis zu drei Freunde über das Lokale Spiel antreten, um deren Energiebalken zu leeren, bevor dir die Puste ausgeht. Dir stehen zehn verschiedenfarbige Kirby mit unterschiedlichen Kopierfähigkeiten zur Auswahl.
In Kirby & The Amazing Mirror tritt Kirby gleich vierfach in Aktion. In verschiedenfarbigen Versionen seiner selbst kämpft der rosa Held für die Befreiung von Meta Knight. Obendrein warten ebenso verrückte wie farbenfrohe Minispiele auf dich!
In seinem TV-Konsolen-Debüt hat es Kirby wieder mit König Dedede zu tun, der das magische Sternenzepter geraubt und zerstört hat. Du kannst 20 Spezialfähigkeiten nutzen und Bonuslevel sowie Minispiele spielen, während du Traumland rettest.
In Kirby: Triple Deluxe für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie bewegt sich das Spielgeschehen seitlich und von hinten nach vorn. Ein buntes Abenteuer, die neue Meganova-Fähigkeit und zwei aufregende Minispiele sorgen für dreifachen Spielspaß!