In „The Legend of Zelda: Twilight Princess HD“ für Wii U musst du die Welt des Lichts und das Schattenreich bereisen, um das Königreich Hyrule zu retten. Diese ultimative Version des beliebten Abenteuerspiels begeistert durch eine optimierte Grafik, die den Spieler noch tiefer in die eindrucksvollen Landschaften und epischen Abenteuer eintauchen lässt.
Das Lylat-System ist in Gefahr! Zusammen mit Fox, Falco, Peppy und Slippy kämpfst du in Star Fox Zero, einem epischen 3D-Shooter, um die Galaxie zu retten. Du führst das „Star Fox“-Team auf fremde Planeten und erlebst packende Auseinandersetzungen im Weltraum gegen die niederträchtigen Andross-Truppen.
Schalte bei „Star Fox Guard“ zwischen Sicherheitskameras hin und her und sprenge Horden von eindringenden Robotern nieder, während du wertvolle Bergbaustätten verteidigst! Steuere das hochentwickelte OmniBlick-System, das aus 12 zu Waffen umgewandelten Überwachungskameras besteht, und verteidige die Umgebung von Grippys zahlreichen Bergbaustätten vor den räuberischen Maschinen.
In „Pullblox World“ wartet eine einzigartige Mischung aus Rätseln und Plattformen auf dich! Es gilt, seltsame Gebilde zu erklimmen, indem du die Blöcke, aus denen diese bestehen, ziehst und schiebst, um Treppen zu erstellen und so zur Spitze vorzudringen!
In „Hyrule Warriors: Legends“ ziehst du mit Hyrules mächtigsten Legenden in die Schlacht. Du kannst beeindruckende Kampftechniken im Stil von „Dynasty Warriors“ einsetzen, um ganze Legionen von Gegnern zu besiegen, und zwischen mehreren beliebten Charakteren wechseln, um deine Strategie zu erweitern.
In „Story of Seasons“ wird der Traum vom erfüllten Leben auf dem Land Wirklichkeit. Du kannst eine florierende Farm aufbauen, dich mit deinen Nachbarn anfreunden und bei diversen Veranstaltungen mitwirken. Es gibt jede Menge Unterhaltungsangebote, sowohl für erfahrene Farmer als auch für Neulinge.
In „BOXBOY!“ musst du um die Ecke denken und jede Menge Rätsel lösen. Du lernst vor allem Qbby kennen, einen viereckigen Charakter, der weder sehr weit noch sehr hoch springen kann, aber über eine ganz besondere Fähigkeit verfügt: Er kann Blöcke aus dem Nichts herstellen. Bring in sicher ans Ziel!
Unser würfeliger Held Qbby ist zurück und kann nun sogar ZWEI Blöcke erschaffen. Diese kommen ihm wieder mehr als gelegen, um gefährliche Fallen zu überwinden und mehr als 120 Denkaufgaben zu lösen. Lerne neue Tricks und finde neue Blockformationen, um Hindernisse wie Schalter, Stacheln und Laser zu umgehen!
Entdecke zwei Welten mit einer heroischen Bestimmung und erreiche dein wahres Star-Potenzial – in Tokyo Mirage Sessions #FE. In diesem einzigartigen Rollenspiel prallen zwei Welten aufeinander: Stars und Sternchen aus Tokio verbünden sich mit legendären Helden aus der „Fire Emblem“-Reihe gegen die Mächte der Finsternis.
Zwei Königreiche stehen kurz vor einem Krieg – und es liegt an dir zu entscheiden, welcher Seite du in „Fire Emblem Fates“ die Treue schwörst. Als Prinz der Hoshiden, der in der Monarchie Nohrs aufgewachsen ist, ist dies sicher keine leichte Wahl. Der Weg, den du einschlägst, bestimmt das Schicksal von dir und deiner Armee.