Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Dezember 2022
Du bist auf der Suche nach Spielen, in die du über die Feiertage eintauchen kannst? Dann wirf einen Blick auf diese ausgewählten Spiele, die diesen Dezember für Nintendo Switch erscheinen! Klicke auf Titel, die dir ins Auge springen, um sie vorzubestellen, sie zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Diese düstere kartenbasierte Odyssee vereint Roguelike-Elemente und Escape-Room-Rätsel mit psychologischem Horror! Baue ein Deck aus Waldlebewesen und enthülle die Geheimnisse, die hinter den Wänden von Leshys Hütte lauern.
Baue, verbinde und trenne Zugstrecken in den verschiedensten Landschaften und hilf allen Fahrgästen, ihr Zuhause zu erreichen! Löse über 150 Rätsel, die von sanften Hügeln bis zu verstrickten Fahrwegen reichen, und baue Tunnel, errichte Barrieren, wechsle Gleise und mehr!
Begib dich auf eine unvergessliche Reise in Romancing SaGa -Minstrel Song- Remastered! Wähle einen von acht Protagonisten und erfülle dein Schicksal auf deiner Suche nach den Schicksalssteinen. Diese Version des Spiels bietet nicht nur neu überarbeitete HD-Grafik, sondern auch bekannte Spielsysteme der SaGa-Serie wie das Free-Scenario-System und mehr.
Begleite die Geschwister Erik und Mida auf ihrer Schatzsuche in Dragon Quest Treasures. Die beiden Geschwister finden sich plötzlich im geheimnisvollen Drakonien wieder. Auf ihrer Reise durch dieses sagenumwobene Land arbeiten sie mit freundlichen Monstern zusammen, um die Schätze dieser weitläufigen Welt zu entdecken.
In Wavetale, einem Action-Adventure mit einer faszinierenden Geschichte, erkundest du das offene Meer, wo du missmutigen Anglern, verschlossenen Einsiedlern und vielleicht sogar ein paar Piraten begegnest. Als Sigrid, ein junges Mädchen, das sich mit einem mysteriösen Schattenwesen anfreundet und die Fähigkeit erhält, auf dem Wasser zu laufen, kreuzt du durch ruhige Gewässer und brausende Wogen.
Erlebe die Weiterentwicklung des Final Fantasy VII-Prequels in CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION, einer dynamischen Neuerzählung des klassischen Rollenspiels mit überarbeiteter Grafik und einem verbesserten Kampfsystem. Erlebe die Geschichte von Zack Fair, einem aufstrebenden jungen Agenten, und entdecke, welches Vermächtnis ihn mit Cloud verbindet.
Entdecke ein abgelegenes Inselparadies in Aka, einem kleinen Open-World-Spiel über die Suche nach dem inneren Frieden. Schlüpfe in die Rolle eines Kriegers im Ruhestand und erkunde von Hand erstellte Inseln, die von riesigen Wasserschweinen und Baby-Drachen bewohnt werden. Stelle Gegenstände her, baue dir einen Unterschlupf und lerne die Bewohner der Insel kennen.
Strebe nach athletischen Höchstleistungen im Sportrollenspiel Sports Story! Stelle deine sportlichen Fähigkeiten bei Golf, Tennis und Fußball unter Beweis. Je höher dein Sportrang steigt, desto mehr Disziplinen werden freigeschaltet. Erkunde nebenher in deiner Freizeit Dungeons, gehe angeln und betätige dich als Detektiv.
Das waren noch nicht alle Spiele, die diesen Monat für Nintendo Switch erscheinen! Alle im Dezember erhältlichen Spiele sehen.