So wird 2023 auf Nintendo Switch!
Du willst wissen, was dich 2023 in Sachen Videospiele erwartet? Hier sind nur ein paar der bereits angekündigten Spiele, die dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen!
Zwei Spiele aus der Persona-Reihe erscheinen schon in wenigen Wochen für Nintendo Switch! Erlebe in Persona 4 Golden eine Geschichte um das Erwachsenwerden, die mit einer Kette von Morden beginnt, und ergründe in Persona 3 Portable ein rätselhaftes Phänomen, das als die „Dunkle Stunde“ bekannt ist.
Verbünde dich mit den Helden vergangener Fire Emblem-Spiele und trage taktische Rollenspielkämpfe aus. Kannst du die Wiederauferstehung des Dämonendrachen verhindern?
Reise nach Solistia im Nachfolger von OCTOPATH TRAVELER und begegne acht neuen Reisenden, ein jeder mit anderer Herkunft, Motivation und einzigartigen Begabungen.
Entdecke die Umbra-Hexe von einer ganz neuen Seite in diesem zauberhaften Bilderbuchabenteuer. Schlüpfe in die Rolle der jungen Hexenschülerin und erforsche gemeinsam mit deinem dämonischen Gefährten Cheshire einen verbotenen Wald, bekämpfe Feen und löse Rätsel.
Im Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild erstreckt sich Links Abenteuer bis hoch in den Himmel über den Weiten von Hyrule.
Erlebe ein düsteres Fantasy-Detektiv-Abenteuer mit jeder Menge Action von den Machern der Danganrompa-Serie! Begleite Yuma, einen amnesischen Juniorermittler, und Shinigami, den Geist, der ihn heimsucht, und gehe ungelösten Fällen auf den Grund.
Führe deine Gefährten in heroische Schlachten und vereine die Oberwelt in diesem Action-Strategiespiel im Minecraft-Universum.
In diesem Abenteuer, das du allein oder mit bis zu drei weiteren Spielern gemeinsam spielen kannst, erkundest du mit Mickey und seinen Freunden die geheimnisvolle Insel Monoth, um drei mystische Bücher zu finden und die Welt vor dem Untergang zu retten.