Bilder hochladen
Im Systemspeicher oder auf der SD Card gespeicherte Bilder können auf Websites hochgeladen werden, die derartige Uploads gestatten. Bei Auswahl der entsprechenden Schaltfläche auf der Website wird automatisch Nintendo 3DS-Kamera aufgerufen, sodass das Bild ausgewählt werden kann.
Weitere Informationen über das Hochladen von Bildern finden Sie in der Anleitung des Internet-Browsers. Dieses wird aufgerufen, indem Sie in der unteren rechten Ecke des unteren Bildschirms auf „Menü“ tippen und dann die Option „Anleitung“ auswählen.