So bekommen Sie den Internetbrowser
Um den Internetbrowser zu bekommen, müssen Sie nach dem 7. Juni 2011 ein System-Update durchgeführt haben. Wie Sie ein System-Update auf Ihrem Nintendo 3DS-System durchführen, erfahren Sie, indem Sie hier klicken.