Durch das Internet navigieren
Durch Berühren der Plus- oder Minus-Symbole am unteren Rand des unteren Bildschirm können Sie Seitenausschnitte vergrößern oder verkleinern. Wahlweise können hierzu auch der X- bzw. Y-Knopf verwendet werden. Mit den Vor- und Rückwärtspfeilen wird die vorherige oder nächste Seite aufgerufen. Im Seitenverlauf können bis zu 32 Seiten gespeichert werden.