Normale und 3D-Bilder speichern
Ein JPEG-Bild kann auf der SD Card gespeichert werden. Dazu rufen Sie ein Bild entweder über einen direkten Link auf oder berühren es mit dem Touchpen auf dem unteren Bildschirm bis die Aufforderung erscheint, den Touchpen abzuheben. Anschließend erscheint das Bild auf dem oberen Bildschirm und Sie können das "Bild speichern". Gespeicherte Bilder können über Nintendo 3DS-Kamera eingesehen werden. Auch kompatible 3D-Bilder können gespeichert werden.