Internet-Suche
Wahlweise können Sie Text auf einer Website markieren und direkt danach suchen. Halten Sie hierzu den Touchpen auf dem Beginn des Text, den Sie suchen möchten; sobald der Cursor erscheint führen Sie ihn über den Text, um diesen auszuwählen. Berühren Sie anschließend unten die Option „Suche“. Ein Suchfenster, das bereits den markierten Text enthält, erscheint. Tippen Sie erneut auf „Suche“, um die Suche zu starten.