Ja, es ist möglich, Mii-Charaktere, die auf der Wii erstellt wurden, auf Ihren Nintendo 3DS zu übertragen. Hinweis: Es ist nicht möglich, Mii-Charaktere, die Sie auf Ihrem Nintendo 3DS erstellt haben, auf Ihre Wii zu transferieren.