Wie lang ist die Batteriedauer?
Die Batteriedauer hängt von der Helligkeit des Bildschirms und der Nutzungsdauer ab. Die durchschnittliche Betriebsdauer liegt bei 3 bis 5 Stunden, wenn Sie Nintendo 3DS-Software spielen, und bei 5 bis 8 Stunden, wenn Sie Nintendo DS-Software spielen.