Wie kann ich meinen Mii-Charakter mit Anderen teilen?
Sie können außerdem Mii-Charaktere mithilfe der StreetPass-Funktion Ihres Nintendo 3DS-Systems senden und empfangen. Dazu gehen Sie im HOME-Menü in die StreetPass Mii-Lobby und wählen das Mii aus, das Sie auf andere Systeme übertragen möchten. Weiterhin muss Ihr System eingeschaltet sein und sich im Standby-Modus befinden. Wenn Sie nun anderen Nintendo 3DS-Nutzern begegnen, welche diese Funktionen ebenfalls aktiviert haben, tauschen Sie automatisch die zuvor gewählten Mii miteinander aus. Falls Sie einen so erhaltenen Mii-Charakter im Mii-Maker speichern möchten, wählen Sie einfach ein Mii aus der StreetPass Mii-Lobby, drücken den A-Knopf und wählen dann die Option 'Mii-Maker' aus.
Hinweis: Sie können keine Mii-Charaktere bearbeiten, die Sie von anderen Nutzern erhalten haben und die nicht kopiert werden dürfen.