Wie führe ich ein System-Update auf meinem Nintendo 3DS durch?
Die Entwicklung unserer Produkte steht nicht still. So ergeben sich auch für den Nintendo 3DS immer wieder neue Möglichkeiten, diesen zu optimieren. Das erfolgt in der Regel in Form eines Updates der System-Software. Wir empfehlen Ihnen, immer die aktuellste Version der System-Software zu verwenden, um Ihr System auf dem neuesten Stand zu halten.
5. Lesen Sie die wichtigen Hinweise zum System-Update und berühren Sie AKZEPTIEREN, wenn Sie mit diesen einverstanden sind.