Obwohl es individuelle Unterschiede gibt, wird die 3D-Grafik am besten angezeigt, wenn die Distanz zwischen Ihren Augen und dem Bildschirm 25 bis 35 cm beträgt und Sie gerade auf den Bildschirm sehen.
Sie können die Stärke des 3D-Effekts mit dem 3D-Tiefenregler so einstellen, wie es für Sie am angenehmsten ist.