So aktualisieren Sie Mario Kart 8
Am 03. August 2023 wurden neue Update-Daten für Mario Kart 8 zum Download veröffentlicht. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um dieses Update herunterzuladen und zu installieren. Hierfür muss Ihre Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden sein.