Wii U-Software-Updates herunterladen
Um ein Software-Update für einen Wii U-Titel durchzuführen, verbinden Sie bitte Ihre Wii U-Konsole mit dem Internet und starten das Spiel, um die Software zu aktualisieren!
Hinweis: Wenn die Standby-Funktionen in den Systemeinstellungen Ihrer Wii U-Konsole aktiviert wurden, können Updates automatisch heruntergeladen und installiert werden.
Nachdem die Installation abgeschlossen ist, wird die Nummer der Software-Version aktualisiert. Diese wird für gewöhnlich in der rechten unteren Ecke auf dem Titelbildschirm eines Spiels angezeigt.