So aktualisieren Sie Splatoon
Am 03. August 2023 wurden neue Update-Daten für Splatoon zum Download veröffentlicht. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um dieses Update herunterzuladen und zu installieren. Hierfür muss Ihre Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden sein.