Um Probleme beim Anschluss an den Erweiterungsanschluss der Wii-Fernbedienung zu vermeiden, lässt sich der Anschlussstecker von Wii MotionPlus nach rechts, links, oben und unten bewegen. Es liegt kein Fehler vor - Wii MotionPlus kann normal verwendet werden.