Die Wii-Fernbedienung reagiert nicht (Wii MotionPlus ist angeschlossen).
Ist der Anschlussstecker von Wii MotionPlus vollständig und korrekt angeschlossen?
Stecken Sie den Anschlussstecker vollständig in den Erweiterungsanschluss der Wii-Fernbedienung und bewegen Sie die Verriegelung in Pfeilrichtung bis diese einrastet.
Haben Sie die oben genannten Punkte überprüft und reagiert die Wii-Fernbedienung immer noch nicht, entfernen Sie den Anschlussstecker von Wii MotionPlus aus der Wii-Fernbedienung und stecken Sie ihn dann wieder ein. Wiederholen Sie dies einige Male. Vergewissern Sie sich, ob der Anschlussstecker richtig eingesteckt ist und prüfen Sie nun, ob die Wii-Fernbedienung reagiert.