Die Hülle von Wii MotionPlus hat sich von der Sensoreinheit gelöst.
1. Halten Sie die Hülle von Wii MotionPlus und die Sensoreinheit so, dass beide in Ihre Richtung weisen - so wie auf der Abbildung dargestellt.
Schieben Sie die Sensoreinheit in den unteren Teil der Hülle.
Üben Sie dabei nicht zu viel Druck auf sensible Bereiche wie z. B. den Anschlussstecker aus.
Dehnen Sie die Hülle so weit, dass die zwei Stifte im Inneren der Hülle ohne Probleme in die beiden Vertiefungen der Sensoreinheit von Wii MotionPlus gedrückt werden können.
Prüfen Sie, ob die Sensoreinheit korrekt in der Hülle sitzt.
Sollten Sie Probleme erkennen (wie beispielsweise die hier abgebildeten Schwierigkeiten), wiederholen Sie bitte die Schritte 1 bis 4, um die Sensoreinheit richtig in die Hülle einzulegen.
Sollten die Probleme mit Wii MotionPlus auch nach Befolgen der obigen Empfehlungen weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an die Nintendo Konsumentenberatung.