Der Cursor bewegt sich, obwohl die Wii-Fernbedienung nicht bewegt wird oder die Bewegungen von Cursor und Wii-Fernbedienung stimmen nicht überein.
Treten die Probleme während des Spielens auf, führen Sie bitte die automatische Korrektur von Wii MotionPlus durch, indem Sie die Wii-Fernbedienung (während Wii MotionPlus angeschlossen ist) mit der Vorderseite nach unten auf eine glatte Oberfläche, zum Beispiel einem Tisch, legen. Warten Sie nun ein paar Sekunden, bevor Sie weiterspielen.