Die Wii-Fernbedienung (Wii MotionPlus ist angeschlossen) wird bewegt, aber die Reaktion erfolgt sehr langsam.
Abhängig von Ihrem Fernsehgerät kann sich die Reaktion verzögern, da manche Fernsehgeräte das Signal erst dann auf dem Bildschirm wiedergeben, wenn es im Gerät verarbeitet wurde. Dies ist keine Fehlfunktion Ihrer Wii-Konsole, der Wii-Fernbedienung, von Wii MotionPlus oder Ihres Fernsehgerätes.