Rückwärtskompatibel
Falls du bereits ein System aus der Nintendo DS-Reihe besitzt, lädt dich der Nintendo 2DS in eine Welt neuer Spielerlebnisse ein, vergisst dabei aber nicht, dich an deine bestehenden Lieblingstitel zu erinnern.
Fast alle Nintendo DS- und Nintendo DSi-Titel* können auf dem Nintendo 2DS gespielt werden. Dank dieser Rückwärtskompatibilität bleibt das portable Spielerlebnis wie gewohnt.
Falls du Nintendo DSiWare-Spiele** und -Anwendungen auf deinen Nintendo DSi oder Nintendo DSi XL heruntergeladen hast, kannst du fast alle diese Titel auf dein Nintendo 2DS-System übertragen.