AR Games: Erweiterte Realität
Erlebe, wie Spiele direkt vor deinen Augen in drei Dimensionen zum Leben erwachen! Sieh dir mit deinem System der Nintendo 3DS-Familie die ?-AR-Karte an, die du mit deinem System erhalten hast, und auf deinem Bildschirm taucht wie von Zauberhand ein Würfel auf. Du wirst Augen machen, wenn direkt vor dir auf einmal 3D-Objekte erscheinen. Und das ist erst der Anfang...
In diesem Spiel tauchen kleine Mii-Charaktere vor dir auf. Du kannst 3D-Fotos machen, als ob dein Mii wirklich ein Teil der echten Welt wäre. Manchmal setzen sie sich auf ein Buch, oder ein kleines Mii schaut zu dir hoch und posiert für dich. Du kannst deinen Gesichtsausdruck verändern und Fotos von dir machen, als ob sie in deiner Hand sitzen würden!