HOME-Menü
Das HOME-Menü ist dein Portal zur tollen Software auf deinem System der Nintendo 3DS-Familie. Wenn du während des Spielens den HOME-Knopf drückst, wird dein Spiel automatisch pausiert, so dass du es später wieder aufnehmen kannst. Du möchtest im Internet nach Hinweisen für dein Spiel suchen? Pausiere dein Spiel, drücke den HOME-Knopf und öffne den Internet-Browser* - danach kannst du dein Spiel einfach fortsetzen.
Für ein besonders benutzerfreundliches Spielerlebnis kannst du über das HOME-Menü eine Reihe von nützlichen Funktionen aufrufen, ohne dein Spiel zu verlassen, wie z.B. den Internet-Browser**, deine Freundesliste, Spielnotizen und deine Mitteilungsliste.