Nintendo 3DS-Kamera
Du kannst mit der Nintendo 3DS-Kamera nicht nur einfach Fotos machen, sondern die Bilder auch mit verschiedenen lustigen Effekten bearbeiten, die ihnen eine ganz neue Wirkung verleihen. Kombiniere die Gesichter von zwei Personen mit dem Morphing-Effekt, oder probiere einen der fünf anderen fantasievollen Effekte aus. Du kannst die Aufnahme sogar einfach mit deiner Stimme auslösen!
Im Graffiti-Modus kannst du nach Belieben auf deinen Fotos malen, zeichnen und sie mit Stempeln versehen, die richtig hervorstechen, um sie ganz persönlich zu gestalten. Dann kannst du deine Lieblingsbilder in einer Diashow anzeigen lassen: Wähle Hintergrundmusik und Thema aus, und lass dir deine Erinnerungsfotos als richtige Kunstwerke anzeigen.
Mit dem System der Nintendo 3DS-Familie kannst du bis zu 10 Minuten Videomaterial in 3D aufnehmen. Aufstrebende Trickfilmer werden sich darüber freuen, dass es auch die Möglichkeit gibt, Stop-Motion-Animationen aufzunehmen.