Sie spielen bei Ambrella während der Entwicklung also anscheinend auf ganz unterschiedliche Arten.
Ja. Aber wenn sich jemand eine besonders wirkungsvolle Methode einfallen lässt, müssen wir Entwickler das Spiel entsprechend anpassen. (lacht)
Es gibt eine unheimliche Menge an Kombinationen, da kann man also bestimmt welche finden, die Spaß machen und noch nicht entdeckt worden sind. Diesmal habe ich lange mit den Debuggern zusammengearbeitet, und es ist etwas passiert, was mich als Spielentwickler sehr glücklich gemacht hat.
Oh, das hat man mir auch erzählt - dass die Debugger viel Spaß an dem Spiel hatten. Was denken Sie, was ihnen am besten gefallen hat?
Ich denke, ein weiterer Grund war vielleicht, dass sie die StreetPass8-Funktion auch selbst unterwegs ausprobieren wollten. 8StreetPass: Eine Funktion, die es Nutzern ermöglicht, Spieldaten mit anderen Nintendo 3DS-Besitzern auszutauschen, denen sie unterwegs begegnen, wenn das Nintendo 3DS-System eingeschaltet ist. Das Nintendo 3DS-System kann Daten für bis zu 12 Spiele austauschen, auch wenn die entsprechende Nintendo 3DS-Karte nicht eingesteckt ist.
Ich verstehe. Als Debugger kann man StreetPass ja schon ausprobieren, aber nur innerhalb der Grenzen des Firmengebäudes.