Man muss jetzt einfach nur die Stufen hochrennen, es ist also für alle Leute gleich herausfordernd, ob man Videospiele schon gut beherrscht oder noch nicht so sehr.
Man hat uns gesagt, dass wir bei der Entwicklung von "Luigi's Mansion 2" immer auch an die Anfänger denken sollten. Ich finde, das Endergebnis ist so geworden, dass daran selbstverständlich die geübten Spieler, aber auch die Neulinge Freude haben werden.
Mr. Ikebata, ich kann mir vorstellen, dass Mr. Miyamoto sehr viel verlangt hat und auch streng war, wenn-Sie die Vorteile der Systemstruktur des Nintendo 3DS nicht ausgenutzt haben.
Ja. Das hat er immer sehr deutlich gesagt: "Das ist ein völlig neues Plattformformat, warum nutzen Sie das nicht aus?"
Aber im ersten "Luigi's Mansion"-Spiel gab es noch keinen, in dieser Beziehung hatten Sie also gar keinen Orientierungspunkt.
Eigentlich haben wir sogar schon an einem Multiplayer-Modus herumexperimentiert, in dem Luigi auf Luigi getroffen wäre, als wir das Spiel für den Nintendo GameCube entwickelt haben.