System-Updates für Nintendo Switch und Liste der Änderungen
Hinweis: Konsolen, die nicht auf Ver. 13.0.0 oder später aktualisiert wurden, verhalten sich, als wäre diese Option aktiviert.
Sie können die Option „Control Sticks kalibrieren“ in den Systemeinstellungen jetzt wie folgt aufrufen.
Nutzer können jetzt unter „Verbindungsstatus“ (nach Auswahl von „Internet“ in den Systemeinstellungen) einsehen, ob ihre drahtlose Internetverbindung ein Frequenzband mit 2,4 GHz oder 5,0 GHz nutzt.
Wir haben das Problem behoben, bei dem es in seltenen Fällen bei der Speicherdaten-Backup-Funktion vorkam, dass das automatische Backup von Speicherdaten unterbrochen wurde, da vor Abschluss des Vorgangs ein Fehler bei der Datenübertragung auftrat.
Ein neues Feature wurde zur Speicherdaten-Cloud hinzugefügt, das automatisch Speicherdaten aus der Cloud herunterlädt.
Diese Informationen werden nicht über Freunde angezeigt, die unter „Wer soll deinen Onlinestatus sehen können?“ die Angabe „Keiner“ gemacht haben.