Entdecken Sie die geheime Seite von Wuhu Island!
Wenn Sie regelmäßig bei "Wii Sports Resort" antreten, wissen Sie ja schon, dass Sie viele sportliche Herausforderungen in der malerischen Umgebung von Wuhu Island erwarten. Aber wussten Sie auch, wie viele Geheimnisse in dem tropischen Paradies verborgen sind? Lesen Sie weiter, um einige Dinge zu erfahren, die Sie vielleicht noch nicht über "Wii Sports Resort" wissen - manche sind hilfreich, manche einfach nur lustig!