Explosiver Bowling-Trick
Meistern Sie diesen Trick im 'Power-Würfe'-Spiel und Sie werden zu einem unaufhaltsamen Gegner auf der Bowlingbahn. Und so sieht er ungefähr aus: Werfen Sie Ihre Kugel entlang einer der Metallschienen an den Seiten der Bahn und lösen Sie eine Explosion aus, die jedes Mal dafür sorgt, dass alle Pins umfallen!
Wie Sie sich vorstellen können, erfordert so eine beeindruckende Aktion natürlich etwas Training. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, Ihren Wurf perfekt auszurichten. Bewegen Sie Ihren Mii ganz nach links oder rechts und richten Sie die gepunktete Ziellinie fast parallel zu der Seitenschiene der Bahn aus. Drehen Sie sie ganz leicht in Richtung der Schiene, um für einen kleinen Winkel zu sorgen. Dann müssen Sie nur die Kugel werfen und zusehen, wie Sie die Schiene entlang gleitet und eine Explosion auslöst, die stark genug ist, um alle Pins umzuwerfen! Ist doch ganz einfach, oder?