Schwertkampf im Sonnenuntergang
Gestalten Sie Ihre Schwertkampf-Duelle etwas atmosphärischer, indem Sie im beeindruckenden Abendrot antreten. So wie beim oben genannten Tischtennis-Trick muss man dazu nur den Knopf "2" auf der Wii-Fernbedienung drücken, während man im Charakter-Bestätigungsbildschirm "OK" auswählt. Lassen Sie den Knopf "2" los, wenn der Sicherheitshinweis angezeigt wird und schon bereiten Sie sich zum Kampf in der Dämmerung vor.