Spielen Sie ein 11-Punkte-Match beim Tischtennis
Wenn Sie nicht genug davon bekommen, beim Tischtennis aufzuschlagen, anzuschneiden und zu schmettern, hilft Ihnen dieser kleine Tipp dabei, das Erlebnis etwas zu verlängern und Gegner zu 11-Punkte-Matches herauszufordern, anstatt nur auf die normalen 6 Punkte zu spielen. Dafür müssen Sie nur den Knopf "2" auf der Wii-Fernbedienung gedrückt halten, während Sie auf dem Charakter-Bestätigungsbildschirm "OK" auswählen, und ihn loslassen, sobald der Sicherheitshinweis angezeigt wird. Wenn das Spiel dann läuft, müssen Sie für den Sieg doppelt so hart arbeiten!